Dozenten

alle
A B D E F G H K L M N O P R S T V W Z

Stephanie Hanna

ist bildende Künstlerin, Kunstvermittlerin, Bühnen- und Kostümbildnerin, Performerin, Autorin und angehende Körpertherapeutin. Kursthema: Denken in Bewegung, Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch

 

Franziska Harnisch

Franziska Harnisch ist bildende Künstlerin und leitet den Projektraum raum on demand in der Alten Münze Berlin.

Susanne Haun

ist Kunsthistorikerin, Philosophin, bildende Künstlerin und Autorin. Kursthemen: Werkverzeichnis, Veröffentlichen und Verkaufen im Internet. Sprache: Deutsch.

Franz Heinemann

spezialisierte er sich 1999 auf den Bereich Kunstversicherungen mit internationaler Ausrichtung und Spezialkonzepte für Galerien, Kunstvereine und Restauratoren. Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der Artekuranz GmbH & Co KG. Kursthema: Versicherungsschutz für Kunst und Kunstschaffende. Sprache: Deutsch.