Dozent*innen

Veronika Bartelt

Vita

Veronika Bartelt ist Kulturwissenschaftlerin; 2017 absolvierte sie das Masterprogramm Culture, Arts and Media an der Leuphana Universität Lüneburg. In Hamburg war sie zuletzt für das gemeinnützige Kunstprojekt salondergegenwart tätig und organisierte 2019 und 2020 die gleichnamige Gruppenausstellung zur Förderung Bildender Künstler*innen mit Schwerpunkt Malerei. Zuvor arbeitete sie u.a. an der Schnittstelle von Kulturorganisation und Stadtentwicklung; sie war Projektkoordinatorin für ein partizipatives Stadtteilprojekt (»Open KööK«) und Vermittlerin bei der Internationalen Bauausstellung (IBA) in Hamburg.
Seit 2021 ist sie Volontärin beim Goldrausch Künstlerinnenprojekt.

Fachgebiet(e): (Selbst-) Management, (Selbst-) Positionierung, (Selbst-) Präsentation, Kommunikation
Website: goldrausch.org