Dozent*innen

Dr. Ulrich Klier

 	Dr. Ulrich Klier

Vita

Dr. Ulrich Klier ist Steuerberater und Fachberater für Internationales Steuerrecht. Seine Beratungsschwerpunkte sind Steuerrecht und Bilanzierung für Unternehmen, Vereine und Verbände, internationales Steuerrecht sowie Steuerrecht für bildende und darstellende Künstler. Er hat Wirtschaftswissenschaften an der Freien Universität Berlin studiert und wurde 1999 an der Europa Universität Viadrina (Frankfurt/Oder) zum Dr. rer. pol. promoviert. Seine Doktorarbeit befasst sich mit dem Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Deutschland und Polen. Klier ist Träger des Förderpreises "Internationales Steuerrecht der Bundessteuerberaterkammer" und Mitglied der "International Fiscal Association".

Fachgebiet(e): Steuern und Buchhaltung
Sprachen: deutsch, englisch
Website: www.klier-ott.de

Alle Seminare und Workshops