Leichte Sprache 

Digitaler Campus

Der Digitale Campus ist ein Kurs·programm.
Die Kurse finden im Internet statt.

Das Angebot ist für alle bildenden Künstler*innen.
Sie müssen nicht in Berlin leben und arbeiten.

Es gibt Kurse zu vielen verschiedenen Themen.
Die Kurse sind am Computer im Internet.
Wir benutzen das Programm Zoom.

Der Digitale Campus ist jedes Jahr im Winter.
Immer in den Monaten von November bis Februar.

Es gibt immer eine Liste mit allen Kursen.
Klicken Sie in der Liste auf einen Kurs.
Dann bekommen Sie mehr Infos:

  • Wann der Kurs ist
  • Was Sie im Kurs lernen
  • Was der Kurs kostet
  • Wie Sie sich anmelden

Zu den Kursen [Schwere Sprache]

Wichtig:
Die Kurse im Internet sind nicht in Leichter Sprache.

Möchten Sie bei einem Kurs mitmachen?
Dann sagen Sie uns gerne Bescheid.
Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung.
Und schauen, wie Sie gut mitmachen können.

Telefon: 030 23089940
E-Mail: @email