Leichte Sprache 

Beratung

Wir bieten Beratung für Künstler*innen an.

Es gibt Beratung zu verschiedenen Themen. 
Die Beratung ist aber immer individuell. 
Das heißt: Die Beratung ist für jede Person anders. 
Die Beratung passt genau für Sie.

Sie sagen uns: 
Was möchten Sie besprechen?
Bei welchem Thema brauchen Sie Hilfe?

Dann schaut die Berater*in mit Ihnen:

  • Wo Sie Fragen oder Probleme haben
  • Welche Ziele Sie erreichen wollen
  • Welche Möglichkeiten es gibt
  • Was Sie als Nächstes tun können

Sie bekommen Tipps und Hilfe. 
Die Berater*innen kennen sich gut aus. 
Sie sind selbst Künstler*innen.
Oder Fachleute für bestimme Themen.

Zur Beratung [Schwere Sprache]

Wichtig: 
Die Beratung ist nicht in Leichter Sprache.

Haben Sie Interesse an einer Beratung?
Dann sagen Sie uns gerne Bescheid. 
Wir schauen, wie wir Sie unterstützen können.

Telefon: 030 23089940
E-Mail: @email