Kontakt  –  Aktuelles  –   Drucken

 Ulrike Feld

Ulrike Feld, Musikwissenschaftlerin und Diplom-Psychologin

Seit 2004 begleite ich Künstler*innen, Musiker*innen und Kreative beim Aufbau der Karriere und bei der Gründung von Unternehmen wie Orchester, Galerien, Theater und Kulturvereine. Außerdem berate ich zu Themen wie KSK, Projektmittelförderung und Marketing. Daneben unterrichte ich an zahlreichen Universitäten und Bildungseinrichtungen zu Themen rund um die Unternehmensgründung und -führung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Stressmanagement. Mit dem Team meiner Firma Archivservice-Kultur arbeite ich für Bibliotheken und Archive von Kulturinstitutionen und Museen.


Veranstaltungen dieses/r Dozenten/-in:


am 10.09.2019 - Soziale Absicherung für Künstler*innen und Kulturschaffende: Wie funktioniert die Künstlersozialkasse? - Birgit Effinger
  

bildungswerk des bbk berlin GmbH

Köthener Straße 44
10963 Berlin

Prof. Dr. Frieder Schnock – Geschäftsführung (Bildungsprogramme)
tel 030 230 899-10

Florian Schöttle – Geschäftsführung (Vermögensverwaltung)

Michael Nittel – Veranstaltungskonzeption
tel 030 230 899-49

Kerstin Karge – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-40

Lucy Teasdale – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-43

info@bbk-bildungswerk.de