Coaching

Anmeldung zum Coaching mit:
Dr. Anna-Lena Wenzel

Coaching in deutscher Sprache

Dr. Anna-Lena Wenzels Anliegen beim Coaching ist es, dem Gegenüber zunächst einmal Raum zu geben, um über die eigene Arbeit zu sprechen und dadurch selbstsicherer in der eigenen Ausdrucksweise zu werden. Im zweiten Schritt geht es darum, im Austausch (und mit Hilfe eines Blickes von außen) den Blick auf die eigene Arbeitsweise zu schärfen und Schwerpunkte und Potentiale herauszuarbeiten. Als Kritikerin ist Dr. Anna-Lena Wenzel geübt darin, schnell und präzise auf Gesehenes (sowohl künstlerische Arbeiten als auch kuratorische Vorhaben) zu reagieren und sich in das Gegenüber hineinzudenken, wobei es ihr wichtig ist, konstruktiv zu argumentieren und bestärkend zu agieren. Als Lektorin bringt sie eine hohe Sensibilität für die verwendete Sprache (sei es in der Selbstdarstellung, im Portfolio oder Künstlertext) mit und kann aufgrund meines theoretischen Hintergrund auch bei künstlerischen Promotionsvorhaben beraten.

Zeit und Ort ⦁ time and place

Zeit • time
nach Vereinbarung / by appointment
Ort • place
nach Vereinbarung / by appointment

Kosten • costs

Das Coaching wird nach der 3G Regel durchgeführt.
Das heißt, dass alle Teilnehmer*innen geimpft oder genesen sein müssen. Für den Fall, dass jemand nicht geimpft oder genesen ist, muss ein tagesaktueller Test vorgelegt werden. Ein Selbsttest genügt hierfür nicht.

 

Die Kosten für eine Coachingstunde betragen 40 Euro.
Sollten Sie für eine umfassendere Betreuung eine Doppelstunde benötigen (Kosten = 75 Euro), begründen Sie dies bitte zuvor etwas ausführlicher in der Anmeldung.

Anmeldung • Registration

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen und akzeptiere sie. /
This is a binding registration. I have read and agree to the terms of registration.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie. /
I have read and agree to the privacy policy.