Kontakt  –  Aktuelles  –   Drucken

 Jenny Hasselbach

Ich bin erfahrene Diplom-Designerin mit dem Schwerpunkt Kommunikationsdesign. Als Partnerin bei Rimini Berlin arbeite ich im digitalen, filmischen und räumlichen Bereich, vor allem für Kunden aus dem Kunst- und Kulturumfeld.

Zu meinen Kernkompetenzen gehört die strategische und medienübergreifende Gestaltung von Kommunikationsmedien. Die Analyse, eine durchdachte Strategie und eine wiedererkennbare Gestaltung sind die Voraussetzung für das Funktionieren eines Kommunikationsmediums ob als gedrucktes Objekt, in digitaler Form oder in sozialen Plattformen.

Ich vermittele als erfahrene Dozentin Grundlagen der Gestaltung, Einführungen in Social Media, Typografie sowie Softwarekenntnisse an verschiedenen Lehreinrichtung zum Beispiel an der BKT – Hochschule für Gestaltung oder der FHP Fachhochschule Potsdam. Dabei unterrichte ich unterschiedliche Zielgruppen, wie z. B. Auszubildende, Student/innen, Schüler/innen und Künstler/innen.


Veranstaltungen dieses/r Dozenten/-in:


am 23.04.2017 - Instagram kennenlernen und beruflich nutzen: Strategisch und kreativ!

am 25.06.2017 - Instagram kennenlernen und beruflich nutzen: Strategisch und kreativ!

Veranstaltungen dieses/r Dozenten/-in:


am 02.09.2017 - Instagram kennenlernen und beruflich nutzen: Strategisch und kreativ!

am 21.10.2017 - Instagram kennenlernen und beruflich nutzen: Strategisch und kreativ!
  

bildungswerk des bbk berlin GmbH
Köthener Straße 44
10963 Berlin

Dr. Frieder Schnock – Geschäftsführung (Bildungsprogramme)
tel 030 230 899-10

Florian Schöttle – Geschäftsführung (Vermögensverwaltung)

Michael Nittel – Veranstaltungskonzeption
tel 030 230 899-49

Jole Wilcke – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-43

Kerstin Karge – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-40

info@bbk-bildungswerk.de