Kontakt  –  Aktuelles  –   Drucken

Zurück zur Übersicht


Eigenes Auftreten, Präsentationen und Texte für Wettbewerbe, Ausschreibungen und Bewerbungen - Dr. Peter Funken


ZEIT
Dienstag, 17.01.2017 von 19-21 Uhr                                                   Anmeldeschluss: Donnerstag, 12.01.2017  / 15 Uhr
ORT
bildungswerk des bbk berlin, Köthener Str. 44, 10963 Berlin                     (3. Etage, Fahrstuhl, bei "Seminarraum" klingeln)                 
KOSTEN
10 €
INFO

TEILNEHMERZAHL
Nicht mehr verfügbar.
16 / 15

Wie erhöhe ich meine Chance bei Ausschreibungen? Wie verbessere ich meine Selbstdarstellung?

Konkrete Informationen über Kunst-am-Bau-Projekte und jurierte Verfahren.

Um bei Ausschreibungen erfolgreich zu bestehen, bedarf es etwas mehr, als einer guten Idee. Wichtig ist es, die Jury durch präzise Beschreibungen, mit Modellen, Zeichnungen und einer realistischen Kostenrechnung zu überzeugen. Auch sollte man/frau wissen, wie ein "persönlicher Auftritt" zu planen ist, wenn die Jury einlädt, denn dann geht es darum, sich gut darzustellen und das eigene Konzept wirksam zu verkaufen.

In der zweistündigen Informationsveranstaltung sollen diese Aspekte einer Bewerbung konkret angesprochen und diskutiert werden.

Der Kurs findet ab 6 Anmeldungen statt.

 

Dieses Angebot des bildungswerks wird mit Geldern des Europäischen Sozialfonds (ESF) unterstützt.
Diese Zuschüsse sind die Basis für niedrige Teilnahmegebühren und  für die Dozentenhonorare.
Daher muss jede/r Teilnehmer/in vor Beginn der Veranstaltung einige
Angaben zur Person
machen und mit Unterschrift bestätigen.
Ihre Daten unterliegen sämtlich dem Datenschutz und werden entpersonalisiert zur Erfüllung der
Evaluierungs- und Berichtspflichten an die dafür zuständige ESF-Verwaltung weitergeleitet.

  

bildungswerk des bbk berlin GmbH
Köthener Straße 44
10963 Berlin

Dr. Frieder Schnock – Geschäftsführung (Bildungsprogramme)
tel 030 230 899-10

Florian Schöttle – Geschäftsführung (Vermögensverwaltung)

Michael Nittel – Veranstaltungskonzeption
tel 030 230 899-49

Jole Wilcke – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-43

Kerstin Karge – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-40

info@bbk-bildungswerk.de