Kontakt  –  Aktuelles  –   Drucken

Zurück zur Übersicht

Peggy Kuwan

Seit 2009 arbeite ich als selbständige Beraterin und Coach erfolgreich mit Menschen und deren Systemen. Meine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, berufliche und persönliche Profilentwicklung, aber auch Strukturfindungen im Alltag und im beruflichen Leben sind Gegenstand meiner Tätigkeit. Wesentliche Formate meiner Arbeit sind Einzelberatungen, gezielte Einzeltrainings oder themengebundene Workshops.
Zudem unterrichte ich als Dozentin an der Joop van den Ende Academy in Hamburg und an der Akademie für Illustration und Design in Berlin. Von 2011 bis 2014 baute ich den Bereich der Career Services an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig auf.
www.peggykuwan.com


Veranstaltungen dieses/r Dozenten/-in:


am 16.06.2016 - Kommunikation und Selbstpräsentation für Künstler/innen – Dos and Don´ts im Interview

am 17.11.2016 - Was macht die Künstlersozialkasse (KSK)?
  

bildungswerk des bbk berlin GmbH
Köthener Straße 44
10963 Berlin

Dr. Frieder Schnock – Geschäftsführung (Bildungsprogramme)
tel 030 230 899-10

Florian Schöttle – Geschäftsführung (Vermögensverwaltung)

Michael Nittel – Veranstaltungskonzeption
tel 030 230 899-49

Jole Wilcke – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-43

Kerstin Karge – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-40

info@bbk-bildungswerk.de