Kontakt  –  Aktuelles  –   Drucken

 Christiane Mannini

Über mich: Seit über zwanzig Jahren arbeite ich als freiberufliche Regisseurin und Fernsehautorin. Dabei bin ich  für WDR, ARD, ZDF, NDR, vor allem aber für den deutsch-französischen Sender Arte unterwegs und es sind viele spannende Filme entstanden. Seit einigen Jahren bin ich auch als Dozentin an mehreren Hochschulen tätig, u.a. an der UdK in Berlin und der HBK Braunschweig. Dort vermittele ich, wie aus guten Ideen ein funktionierendes Projekt wird und wie man andere davon überzeugt. Schwerpunkte: Dramaturgie, Projektkonzeption, Dokumentarfilm, Gestaltungsmöglichkeiten für Filme und Multimediaprojekte.

  

bildungswerk des bbk berlin GmbH
Köthener Straße 44
10963 Berlin

Dr. Frieder Schnock – Geschäftsführung (Bildungsprogramme)
tel 030 230 899-10

Florian Schöttle – Geschäftsführung (Vermögensverwaltung)

Michael Nittel – Veranstaltungskonzeption
tel 030 230 899-49

Jole Wilcke – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-43

Kerstin Karge – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-40

info@bbk-bildungswerk.de