Kontakt  –  Aktuelles  –   Drucken

 René Arnold

René Arnold studierte Theater- und Opernregie an der Bayerischen Theaterakademie München sowie Kulturwissenschaft, Philosophie 
und Kunstgeschichte an der Humboldt-Universität Berlin. Er lebt als Filmemacher und Photograph in Berlin. Mit seiner Produktionsfirma Bureau Arnold erstellt er vor allem dokumentarische Formate. Als Lehrbeauftragter unterrichtet er unter anderem an der Humboldt-Universität Berlin und an der Universität Potsdam. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Bremer Dokumentarfilmförderpreis.

Kontakt:
rene.arnold (at) gmail . com


Veranstaltungen dieses/r Dozenten/-in:


am 27.10.2017 - Kamerakurs
  

bildungswerk des bbk berlin GmbH
Köthener Straße 44
10963 Berlin

Dr. Frieder Schnock – Geschäftsführung (Bildungsprogramme)
tel 030 230 899-10

Florian Schöttle – Geschäftsführung (Vermögensverwaltung)

Michael Nittel – Veranstaltungskonzeption
tel 030 230 899-49

Jole Wilcke – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-43

Kerstin Karge – Veranstaltungsorganisation
tel 030 230 899-40

info@bbk-bildungswerk.de